Polaris RZR Forum - RZR Forums.net banner

Switch Pros Fragen

7.8K views 24 replies 9 participants last post by  SlowBusa08  
#1 ·
Hallo,

Ich erwäge, ein Switch Pros Schalterpanel-Spielzeug PXP2 Ultimate hinzuzufügen, und ich habe ein paar Fragen. Ich habe mir ein paar Installationsvideos angesehen, hauptsächlich für Trucks und Jeeps, und in den meisten Fällen wurde ein separater Sicherungskasten in den Switch Pros Controller verdrahtet. Ich sehe nicht, wo dieser Sicherungskasten im Paket enthalten ist, ist das richtig?

Programmierbarkeitsfrage: Ich habe gesehen, dass man eine Taste so programmieren kann, dass sie andere Tasten steuert, aber kann man die Taste so programmieren, dass die anderen Tasten auch blinken sowie Ein/Aus?

#3 ·
Holen Sie sich den Auxbeam-Controller. Alles in einem Paket. Ich hatte schon mehrere und hatte nie ein Problem damit.
Ich habe den Auxbeam-Controller in meinem XP1K installiert und stimme zu, dass es ein solides Gerät war. Ich habe mich über die Switch Pros gewundert, denn für fast 600 Dollar sollte es komplett mit allem geliefert werden, was man braucht.

#6 ·
Mit dem Switch Pro werden keine Sicherungen oder Relais benötigt. Alle Stromkreise sind digital und Sie können für jeden Schalter eine Auslösegrenze festlegen. Jeder Stromkreis kann durch einen Knopfdruck zurückgesetzt werden, wenn er auslöst. Jede Taste kann für Ein/Aus, Ein/Aus/Ein, Moment oder Blinken programmiert werden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie verstehe, wenn Sie möchten, dass eine Taste andere Tasten steuert?

Das Auxbeam-Setup ist eine billige, billige chinesische Nachahmung des Switch Pro. Es erfordert immer noch die Verwendung von Sicherungen und Relais.
Danke. Was ich mit einer Taste meinte, die andere Tasten steuert. Ich habe ein Video gesehen, in dem es hieß, dass man eine Taste so einrichten kann, dass sie eine Gruppe anderer Tasten steuert. Sie zeigten dies in dem Video, in dem sie die Taste für die Grillbeleuchtung drückten und die obere Lichtleiste und die Pod-Leuchten eingeschaltet wurden. Jetzt denke ich darüber nach, dass dies möglicherweise eine Funktion der 12-Tasten-Version war.

#10 ·
Eine weitere Frage zum Switch Pro. Ich habe zwei Lichter, die zwei separate Eingänge benötigen:
1. Chase Light: Ein/Aus und ein Momentary-On, um den Modus zu ändern
2. Seizmik Pursuit Night Vision Series Seitenspiegel: Ein/Aus/Ein

Ich würde es vorziehen, eine Taste zu verwenden, um jedes Licht zu steuern, aber es scheint, dass man nur eine Taste so programmieren kann, dass sie Aus/Ein/Ein ist. Meine Frage ist also, kann ich eine Taste so programmieren, wie ich es beschrieben habe, oder muss ich insgesamt vier Tasten verwenden?

#11 ·
Hier ist meine Frage, und ich denke, sie wurde in kleinen Abschnitten aus Diskussionen mit anderen Fragen zu Switch Pros beantwortet. Die Frage, die ich habe, ist, ob man den Switch Pros (8-Schalter-Controller) an die Pulse Bar anschließen kann? Laut meiner Bedienungsanleitung (2021 RZR Pro XP4) ist die Pulse Bar "200A ZCASE-Sicherung. Batterie-Stromversorgung für Polaris Pulse und 6AWG-Kabel" (Seite 162 der Bedienungsanleitung).
Kann man auch einen der Pulse-Stecker verwenden, um den Trigger für die Hintergrundbeleuchtung zu verdrahten?
Danke.

#12 ·
Hier ist meine Frage, und ich denke, sie wurde in kleinen Segmenten aus Diskussionen mit anderen Fragen zu Switch Pros beantwortet. Die Frage, die ich habe, ist, können Sie den Switch Pros (8-Schalter-Controller) an die Pulse Bar anschließen? Laut meiner Bedienungsanleitung (2021 RZR Pro XP4) ist die Pulse Bar "200A ZCASE-Sicherung. Batterie-Stromversorgung für Polaris Pulse und 6AWG-Kabel" (Seite 162 der Bedienungsanleitung).
Kann man auch einen der Pulse-Stecker verwenden, um den Trigger für die Hintergrundbeleuchtung zu verdrahten?
Danke.
Gute Frage. Ich frage mich dasselbe. Haben Sie das jemals herausgefunden? Switch Pros sagt, dass Minus direkt an die Batterie-Klemme angeschlossen werden soll, aber reicht die Pulse Bar aus? Wollte Pos und Neg an die Pulse Bar für die SP anschließen.

Ich habe auch daran gedacht, den Zündschalter (hellblaues Kabel) an einen Stecker anzuschließen und auch die Pulse Bar zu verwenden.
Was haben Sie letztendlich gemacht und wie funktioniert es?

#19 ·
Ich habe meins an der vorderen Trennwand direkt hinter dem Handschuhfach montiert. Das 6' Batteriekabel reicht gerade bis zu diesem Bereich. Vielleicht würde ich es, wenn ich es noch einmal machen würde, hinter den Rücksitzen auf der Fahrerseite montieren. Ich habe einen Minuspolblock hinter und in der Mitte der Rücksitze montiert. Sie müssen Ihre Minusleitungen von jedem Ihrer Zubehörteile zur Erdung führen.
Ich fand, dass die Befolgung der Anweisungen sehr einfach und klar war. Machte die Verkabelung zu einer sehr einfachen Aufgabe. Ich zeichnete ein Diagramm, was ich an jeden Schalter anschließen wollte und welche Farbe des Kabels vom Switch Pro verwendet werden sollte. Ich ging noch einen Schritt weiter und verwendete einen Etikettierer, um die Schalternummer für jeden Draht zu identifizieren, so dass ich unter dem Armaturenbrett wusste, welcher Draht für welche Schalternummer bestimmt war.

#20 ·
Ich habe meins an der vorderen Spritzwand direkt hinter dem Handschuhfach montiert. Das 6' Batteriekabel reicht gerade bis zu diesem Bereich. Vielleicht würde ich es, wenn ich es noch einmal machen würde, hinter den Rücksitzen auf der Fahrerseite montieren. Ich habe einen Minuspolblock hinter und in der Mitte der Rücksitze montiert. Sie müssen Ihre Minusleitungen von jedem Ihrer Zubehörteile zur Erdung führen.
Ich fand, dass die Befolgung der Anweisungen sehr einfach und klar war. Machte die Verkabelung zu einer sehr einfachen Aufgabe. Ich habe ein Diagramm gezeichnet, was ich an jeden Schalter anschließen wollte und welche Farbe des Kabels vom Switch Pro verwendet werden sollte. Ich ging noch einen Schritt weiter und verwendete einen Etikettierer, um die Schalternummer für jeden Draht zu identifizieren, so dass ich unter dem Armaturenbrett wusste, welcher Draht für welche Schalternummer war.

#24 ·
Ich habe einen weiteren (teuren) Switch-Controller von SSVWorks Alpha 12 gefunden.
Habe diesen noch nicht gesehen. Bei dem Preis machst du keine Witze. 920 $ im Angebot, aber ich schätze, er konkurriert mit dem SwitchPro 12.

Ich habe den SwitchPro 8 (in einem '95 Bronco') und bevorzuge die Billet-Schalterplatte und die Aufkleber gegenüber dem großen Kunststoffteil von SSV. Ich weiß, dass SwitchPro in den USA hergestellt wird. Ich sehe nicht, dass SSV das bewirbt. So oder so ist Solid State der richtige Weg und viel besser als der abgesicherte XTC-Bausatz in meinem RZR. Ich weiß, dass Auxbeam auch sein Spiel verbessert hat.

#25 ·
Schau dir das mal an...

Acumen 12" Rückspiegel

Acumen stellt jetzt einen Rückspiegel mit Frontkamera, digitalen Schaltern und einer Menge Funktionen zu einem vergleichbaren Preis her. Mein einziger Nachteil wäre, dass es mühsam sein könnte, im Gelände den richtigen Knopf zu treffen, während man holpert... aber alles in allem ein wirklich cooles Setup.

Ich habe es in einem High-End-Sandauto gesehen, und es sah wirklich sauber aus.