Hey Leute, wir haben einen 17 xp4 1k und sind auf 32-Zoll-Reifen umgestiegen, also möchte ich mein Getriebe mit einem 12-13%-Kit untersetzen. Ich weiß, dass das Seriengetriebe mehrere Schwachstellen hat, also suche ich nach Ratschlägen, ob es besser wäre, ein Upgrade/eine Überholung des Seriengetriebes zusammenzustellen oder einfach das Seriengetriebe zu verkaufen und ein Super-ATV-Getriebe mit Untersetzung/doppelter Rückwärtskette/stärkerem Gehäuse/verbessertem Ausgang und Schnorchel zu kaufen. Wir leben in Arizona, also fahren wir im Winter in Wüstengelände und im Sommer in der Hitze normalerweise auf Felsen und Berg-/Höhenwegen, sodass die Maschine nicht in einem konstanten Gelände unterwegs ist. Ich möchte einfach nicht auf dem Trail liegen bleiben oder das Getriebe mehrmals ausbauen müssen, um mehrere Teile zu reparieren. Hat jemand das Super-ATV-Getriebe? Wie gut halten sie? Ich habe einen Rabattcode für Super ATV und gehe davon aus, dass es nach dem Verkauf des Seriengetriebes etwa 2.000 US-Dollar aus der eigenen Tasche kosten würde. Wäre das S-ATV-Getriebe zu diesem Preis ein Schnäppchen oder würde es sich lohnen, das Seriengetriebe Stück für Stück zu versuchen? Danke für jeden Rat