Erster Putt-Putt heute Abend auf dem neuen Top-End.
Wie wird es die Ringe weiter die Zylinderwand hochdrücken? Vielleicht härter in die Zylinderwand, aber wenn sie weiter hochgehen, werden Sie explodieren...Fahren Sie es, als hätten Sie es gestohlen. Es wird den Kolben und die Ringe weiter die Zylinderwand hochdrücken. Neue Motoren sind nicht mehr so wie früher, die Wände sind viel glatter als früher. Was bedeutet, dass es nicht nötig ist, sie sanft zu fahren, um sie zu glätten.
Was ist mit den Bremsen, dem Riemen, der Kupplung, den Differentialen, den Achsen, dem Getriebe und der Aufhängung? Die müssen auch alle eingefahren werden.Das Einfahren erfolgt in den ersten 20 bis 30 Minuten in der Werkstatt, nur um der Nockenwelle und den Stößeln willen, und geschieht durch variierende Motordrehzahl. Danach fahren Sie, als hätten Sie ihn gestohlen. Ich habe viele Motoren gebaut, die vom Motorständer direkt auf die Rennstrecke gingen. Wenn ein Motorenbauer Ihnen sagt, dass Sie seinen Motor einfahren müssen, hat er entweder Angst vor seiner Arbeit oder er hat es einfach nicht verstanden.
Mann, das muss lange dauern.Wir haben fast jedes Modell besessen und lassen den Motor warmlaufen, fahren ihn zehn Minuten lang vorsichtig und lassen ihn dann abkühlen und wiederholen den Vorgang für einen halben Tank.
Nun, ich bin kein Mechaniker, aber ich habe meine Banshee in meinen 15 Jahren im Besitz schon oft überholt. Ringe setzen sich immer gut ein, beginnend mit leichtem 1/2 Gas und hoch bis zur Vollgasstellung. Nach einem Tank Benzin betrachte ich es als eingefahren. Ich hatte noch nie Probleme mit geringer Kompression durch unsachgemäßes Einfahren, und beim letzten Mal hatte ich nicht einmal den Zylinder gehont (sie sind jetzt Nickasil und ich wollte sie nicht neu beschichten). Meine Kolben sahen auch immer gut aus. Die Art und Weise, wie ich einen Drag-Motor behandeln würde, unterscheidet sich sehr von der Art und Weise, wie ich einen Auto- oder SxS-Motor behandeln würde, den ich nicht vor dem Ereignis oder auch nur einmal pro Saison durchgehen möchte.Wann bekomme ich geringe Kompression? Durch hartes Fahren und Abnutzung der Ringe durch Hitze usw. bei hohen Drehzahlen (viel höher als ein RzR). Ringe verschleißen irgendwann und verschleißen dann. Ich bin der Meinung, dass das Festklemmen des Gaspedals, um die Ringe zu setzen, sicherlich dazu beitragen wird, sie schneller zu setzen, aber im Grunde beschleunigen Sie nur den Verschleiß und vernachlässigen, dass sich der Rest der Maschine einpendelt. Sie könnten auch übermäßige Hitze bekommen...Aber mein Punkt bei einem neuen SxS ist, dass sich auch andere Teile einlaufen müssen, es sind nicht nur die Ringe, die sich setzen müssen. Es ist also wahrscheinlich keine gute Idee, einfach Gas zu geben. Ich habe es bei meinem auf jeden Fall eine Weile ruhig angehen lassen, das Gas variiert und mich zu kurzen Stößen mit Vollgas hochgearbeitet. Es ist einfacher, mehr Gas zu geben, wenn man es in 4wl hält, damit sich die anderen Teile einlaufen können und man den Motor immer noch belasten kann.U können glauben, was U wollen, aber Dynos lügen nicht und die Bedingungen der Kolben auch nicht. U kann den Beweis in den Kolben in dem Artikel deutlich sehen. Einige werden es auf einfache Weise tun, andere auf schwierige Weise. Als Mechaniker nehme ich jeden Tag Motoren auseinander und habe noch nie einen Motor gesehen, der wegen eines harten Einfahrens versagt hat. Das Schlimmste, was man einem Motor antun kann, ist, ihn zu verschleppen. Als ich Motorradrennen fuhr, fuhren wir sie auf der Strecke ein. Wenn etwas im Motor nicht stimmt, wird es sofort angezeigt. Denken Sie darüber nach, wie Polaris es sieht. Wenn etwas nicht stimmt, wollen sie Sie dann bei 4000 U/min oder 8600 U/min, wenn es kaputt geht? Es geht alles um die Garantiekosten IMO.
Diese Methode ist genau richtig. Die Idee ist, Druck unter den Ringen aufzubauen und sie in die Zylinder zu zwingen, wenn sie neu sind. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Honung am schärfsten ist und die Ringe im Wesentlichen zu einer guten Abdichtung schleift.Denken Sie darüber nach. Sie möchten, dass der Motor arbeitet. Mit und ohne Gas, um den Zylinderdruck aufzubauen und die Ringe zu setzen. Machen Sie einige Läufe mit halbem Gas und arbeiten Sie sich dann zu 3/4 bis Vollgas-Kurzläufen vor.