Ich habe gestern einen Kupplungssatz für meine Maschine gekauft und eingebaut. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass die Primärkupplung ohne Ausgaben von 40,00 $ oder mehr für ein Spezialwerkzeug entfernt werden kann. Alles, was man braucht, ist eine 3/4" x 4" Schraube und zwei 1/2"-Steckschlüssel (einer normal und einer tief). Hat perfekt funktioniert.
Und es werden keine Spezialwerkzeuge benötigt, um die Federn zu komprimieren, außer einem Spreizer für den Sicherungsring (den ich hatte). Die Sekundärkupplung kann mit den Händen zusammengedrückt werden, während Person zwei den Halter entfernt oder ersetzt. Die Primärkupplung erfordert zwei große Schraubendreher oder Brecheisen.
Und ja... es war die Mühe wert. Jetzt greift mein RZR-Getriebe sofort ein, wenn man das Gaspedal berührt - keine Verzögerung. Es scheint auch reaktionsschneller zu sein und eine bessere Motorbremse zu haben.
Und ich war schockiert, wie schmutzig meine Kupplungen waren.
Und es werden keine Spezialwerkzeuge benötigt, um die Federn zu komprimieren, außer einem Spreizer für den Sicherungsring (den ich hatte). Die Sekundärkupplung kann mit den Händen zusammengedrückt werden, während Person zwei den Halter entfernt oder ersetzt. Die Primärkupplung erfordert zwei große Schraubendreher oder Brecheisen.
Und ja... es war die Mühe wert. Jetzt greift mein RZR-Getriebe sofort ein, wenn man das Gaspedal berührt - keine Verzögerung. Es scheint auch reaktionsschneller zu sein und eine bessere Motorbremse zu haben.
Und ich war schockiert, wie schmutzig meine Kupplungen waren.