Polaris RZR Forum - RZR Forums.net banner

Chase Light Bar hinzufügen?

28K views 12 replies 13 participants last post by  etengman11  
#1 ·
Ich möchte ein Chase-Light hinzufügen, damit meine Freunde mich nachts oder auf einem staubigen Weg nicht übersehen. Also habe ich ein cooles gefunden und dann ein paar Dinge realisiert, wie... wie soll das funktionieren? Habe ich ein Rückfahrlicht? (Das ist ein großes Nein) Also... Ist es da oder kann man es anzapfen?

Hinten an meinem 2019 XP4T habe ich diese 2 Adapter heraushängen. Ich denke, ich benutze diese, um Dinge wie eine Chase-Light-Bar/LED-Peitsche zu betreiben.

Ich möchte dies ausführen - https://www.amazon.com/gp/product/B074NVHHBN/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A116L043WXZSN7&psc=1

Brauche ich einen Adapter/Relais oder kann ich die zusätzlichen Adapterkabel anzapfen?

Attachments

#2 ·
Ich habe genau das gleiche Verfolgungslicht. Ich habe einen Stecker gekauft, in den mein Rücklicht auf der Beifahrerseite gesteckt wird und an dessen Seite Rücklicht- und Bremslichtkabel herauskommen. Ich habe diese Kabel direkt mit dieser Lichtleiste verbunden. Keine Relais. Kein Kabel für das mittlere, klare Rückfahrlicht. Denken Sie daran, dass die Bremslichter an der Leiste aus irgendeinem Grund nur funktionieren, wenn der Motor läuft.

#3 ·
Ich habe ein Baja Designs-Verfolgungslicht verwendet, aber ich habe auch den von Ihnen geposteten Kabelbaum angezapft (ich habe einen 2018 xpt4).

Ich erinnere mich nicht mehr, welches Kabel welches war, aber ich habe ein Multimeter verwendet, um zu sehen, welches Kabel 12 Volt hatte, sobald ich den Schlüssel umdrehte. Das ist das, in das ich meine Standlichter angezapft habe. Dann habe ich geprüft, welches Kabel 12 Volt bekam, sobald ich die Bremse betätigt hatte. Das ist das, in das ich mein Bremskabel angezapft habe. Ich habe das Cargo-/Rückfahrlicht auf einem Schalter gelassen.

Ich hoffe, das hilft.

#4 ·
Cycle Worx hat ein voll plug-and-play automatisches Rücklicht-Kit. Gibt Ihnen ein Rücklicht, sobald Sie Ihren RZR in den Rückwärtsgang schalten, und das 3. Bremslicht leuchtet auf, wenn die Bremsen betätigt werden. Kontaktieren Sie ihn einfach, und er verkauft Ihnen nur den Steckanschluss, das Relais und die Halterung, die Sie benötigen, damit Ihr Verfolgungslicht funktioniert.
1 (256) 502-9039
cycleworx@charter.net

Cycle Worx?

#5 ·
Image

Ich habe einen Inline-"Y"-Adapter gekauft, der in den Rücklichtkabelbaum gesteckt wurde. Ich habe die beiden äußeren roten Drähte an meine Bremslichter angeschlossen.
Das mittlere gelbe Kabel ist mit den Standlichtern verbunden. Auf diese Weise sind die gelben Lichter immer eingeschaltet, wenn die Zündung eingeschaltet ist.
Auf beiden Seiten der gelben Lichter befinden sich blaue Stroboskope. Diese sind an einem separaten Schalter, aber ich benutze sie nur nachts.
Zwischen den roten und blauen Lichtern befinden sich zwei klare Lichter. Ich habe sie noch nicht für Rückfahrscheinwerfer angeschlossen.

#11 ·
Image

Ich habe einen Inline-"Y"-Adapter gekauft, der in den Rücklichtkabelbaum gesteckt wurde. Ich habe die beiden äußeren roten Drähte an meine Bremslichter angeschlossen.
Das mittlere gelbe Licht ist mit den Standlichtern verbunden. Auf diese Weise sind die gelben Lichter immer eingeschaltet, wenn der Schlüssel eingeschaltet ist.
Auf beiden Seiten der gelben Lichter befinden sich blaue Stroboskope. Diese sind an einem separaten Schalter, aber ich benutze sie nur nachts.
Zwischen den roten und blauen Lichtern befinden sich zwei klare Lichter. Ich habe sie noch nicht für Rückfahrscheinwerfer verdrahtet.
Hey, welche Chase Bar ist das?? Ich kann anscheinend keine mit mehr als 8 Bänken finden.

#10 ·
Hey, ich weiß, dass dieser Thread über 2 Jahre alt ist, aber ich habe gerade die gleiche Lichtleiste gekauft und habe Probleme mit den LEDs des Wippschalters, die die ganze Zeit anbleiben. Außerdem, wie habt ihr die zweite, freihändige Schaltung verdrahtet?
Ich glaube nicht, dass es so verdrahtet ist. Es ist ein 3-Positionen-Schalter...aus/an/momentan.
Im Aus-Zustand ist es aus. Es leuchtet, wenn man es in die Ein-Position schaltet, iirc.

Wenn Sie schon einmal Schalter verdrahtet haben, sollte es sich leicht nach Ihren Wünschen beheben lassen, aber Sie müssen es möglicherweise mit einem der vorhandenen Drähte verbinden.
Ich habe die gleiche Lightbar, aber ich habe sie auseinandergenommen und modifiziert. Ich musste auch die Verkabelung am Schalter ändern.

Es sollte aber eine einfache Aufgabe sein

#12 ·
Ich habe die Xprite 27" White Amber LED Emergency Traffic Advisor Strobe Warning Light Bar auf meinem XP1K installiert

Sie funktioniert nachts großartig, aber sie lässt sich nicht in die Brems- oder Blinklichter integrieren. Was mir daran gefallen hat, war, dass alle Lichter nur die äußeren Lichter zum Stroboskop machen.