Polaris RZR Forum - RZR Forums.net banner

Z1-Optionen für Hochleistungs-Stator/Lichtmaschine

20K views 62 replies 10 participants last post by  tjZ06  
#1 ·
Neu im Z1. Ich liebe das Ding, aber ich kann sagen, dass Nachtfahrten mit Lichtern und Peitschen ein Problem sein werden. Hat jemand eine bessere Ladelösung gefunden? Ich habe bereits 2 Batterien. Selbst wenn nur die Lüfter laufen und sonst nichts, sinkt die Spannung auf 12,8. Nachts mit nur meinen Heretic-Scheinwerfern würde sie ohne die Lichtleiste auf 12,1 sinken. Irgendwelche Vorschläge?

#3 ·
Dieses Auto wurde von Jason bei Hawk gebaut und verfügt über alle Extras. Es ist keine selbstgemachte Arbeit, die ich selbst gemacht habe. Die Handwerkskunst dieses Baus zeigt sich. Nur ein wenig enttäuscht, dass ich mehr Zubehör an meinem alten 800er betreiben kann als an diesem Rig, aber das scheint bisher der einzige Nachteil zu sein.

#8 ·
Sind einige von euch mit einem Dual-Batterie-Setup mit einem Trennschalter unterwegs? Ich habe eine zweite Batterie, aber ich glaube nicht, dass ich einen Trennschalter habe
Ja, ich betreibe 2 AGM-Batterien mit Trennschalter, der die zweite Batterie abschaltet, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. ALLE meine Zubehörteile werden von der zweiten Batterie betrieben. Die erste Batterie ist nur für den Motorstart und das ECM zuständig. Wie gesagt, ich fahre nicht oft nachts, aber ich habe die große Stereoanlage stundenlang im Parkzustand abgespielt und hatte nie ein Ladeproblem. Ich vermutete, dass die Batterien (oder die zweite Zusatzbatterie) am nächsten Tag beim Tagesfahren aufgeladen wurden.

#9 ·
Ich betreibe kein Zubehör und habe den Trennschalter. Mein Freund hat einen von Pace mit viel Zubehör, er sagte, er beschwere sich nicht über die Spannung. Ich habe meinen VR nur für den Fall ausgetauscht, kein Glück. Ich habe mich gefragt, ob wir RZR XP1000 magmatisch und Stator in den Z1 einbauen können.

#10 ·
Ich habe auch einen Pace-Build, der Unterschied ist, dass mein Auto Luft-Luft hat, so dass keine Ladeluftkühlerlüfter durchgehend laufen. Bei starker Beanspruchung laufen die Ölkühlerlüfter zusammen mit dem Kühlerlüfter und den Scheinwerfern der Ketzer sowie der Lichtleiste, mein Auto kommt auf etwa 12,8, und ich habe auch keine Melodien.

#13 ·
Ich lasse 10 kundenspezifische Statoren herstellen.

Betreiben Sie 2 oder 3 Lithium-Eisen-Batterien und Sie werden erstaunt sein. Ich habe 3 in meinen beiden Z1s, die Melodien, Lüfter, Lichter usw. betreiben, und habe jetzt KEINE Probleme.

#25 ·
Battery Tender 480c Ich denke. Die größten, die sie herstellen. Alles zusammengebunden. Noch nie unter 12,8 Volt gesehen, wenn alles eingeschaltet ist. Und das läuft schon eine Weile mit allem an.
Diese Batterien sind legitim. Ich war ziemlich skeptisch, so viel Geld für Batterien auszugeben, aber ich habe ein ganzes Volt gewonnen, wenn alles lief. Ziemlich beeindruckend für so eine kleine, leichte Batterie. Danke für den Vorschlag, Jason.

#19 ·
Glaubt ihr, dass das auch die Ursache dafür sein könnte, dass meine Instrumententafel verrücktspielt? Ich habe oben einen neuen Thread gestartet, aber vielleicht sind meine Batterien schwach. Wenn ich die Batterie mit meinem Voltmeter überprüfe, zeigt es 12,4-12,5 an. Wenn ich den Schlüssel einschalte, geht mein Armaturenbrett auf 11,9-12. Ich nehme an, der Grund, warum ich denke, dass das Kombiinstrument defekt sein könnte, ist, dass es nicht nur die Spannung anzeigt. Die Nadel schlägt aus und dreht durch. Irgendwelche Gedanken?

#21 ·
Danke Jason. Ich möchte die Dinge wirklich verschieben und sowieso auf die Deluxe-Anzeige aufrüsten. Kann ich es bei Ihnen kaufen und es von Ihnen programmieren oder kalibrieren lassen und es mir schicken lassen, oder müssten Sie die Maschine haben?