Habe am 5. Mai 2020 einen 2020 RZR Pro für 25.000 US-Dollar von Neilsen Enterprises in Lake Villa gekauft. Fast sofort erhielt ich WARNHINWEISE, NICHT ZU FAHREN, wegen Rückrufen gefährlicher Artikel wie fehlender X-Naht im 6-Punkt-Gurt und explodierenden Primärkupplungen. Der Händler hatte meine Maschine fast 6 Wochen lang, um diese Artikel zu reparieren, und so verlängerte Polaris die Garantien aller aufgrund dieser Probleme um 6 Monate. Dann erlebten wir hier im oberen MW den Winter und begannen, eine Reise nach Brimstone, TN, zu planen. Letzte Woche waren wir dort und mieteten ein VRBO und hatten dann einen fantastischen Tag beim Fahren. Am zweiten Tag leuchtete meine Motorkontrollleuchte bei nur 485 Meilen auf der Maschine auf. Ich las den Diagnosecode und er zeigte einen defekten Breitband-O2-Sensor an, der unsere Reise zerstörte, da ich mein 25.000-Dollar-Fahrzeug nicht mehr fahren konnte, aus Angst, am Grund eines Canyons in den Notlaufmodus zu geraten usw. Dies ist nicht nur gefährlich, sondern könnte potenziell lebensbedrohlich sein. Als ich von unserem zerstörten Urlaub zurückkam, da niemand das benötigte Teil hatte, untersuchte ich den O2-Sensor und er war im Grunde mit den Fingern angezogen, die Quetschscheibe darauf ist nicht einmal zerdrückt, man kann die Mitte des Rings sehen. Ich rief bei den Händlern an und beide antworteten gleich, dass ich mich als Kunden selbst an Polaris wenden müsste, da ihre Erfahrung mit Polaris zu 100 % die Ablehnung jedes nicht durch die Garantie abgedeckten Anspruchs ist, jedes Mal, selbst in einem Fall wie diesem, in dem ich nur 5 Tage aus der Garantie war. Polaris antwortete bei einem Anruf natürlich mit: Sie müssen dies an den Händler weiterleiten, und dieser muss dann einen Anspruch einreichen, was einen Kreislauf-Albtraum und zusätzliche Gebühren für mich aufgrund ihrer absoluten Nachlässigkeit verursacht. Halten Sie sich von diesem Unternehmen fern, wenn das das Beste ist, was sie tun können, um eine solch gefährliche und unverantwortliche Haltung gegenüber ihren Kunden zu lösen, die große Geldsummen für ihr Produkt bezahlen.