Polaris RZR Forum - RZR Forums.net banner

Brauche Hilfe!!

914 views 3 replies 3 participants last post by  superjunior  
#1 ·
Okay, wir sind heute Abend gefahren und mein 2015er 900s läuft gut. Dann sind wir einen richtig rutschigen Hügel hochgefahren und es war, als ob er eine Zündkerze verschmutzt hätte. Dann hat es sich sofort wieder beruhigt und lief eine Weile gut und fing dann wieder an. Er läuft eine Sekunde lang gut und schaltet sich dann einfach ab. Und das hat er den ganzen Weg nach Hause gemacht. Er läuft eine Minute lang gut und schaltet sich dann einfach ab und zu aus und das bringt mich ganz durcheinander. Ist jemand anderem dieses Problem schon einmal begegnet?

#2 ·
Erinnere mich vage daran, dass jemand anderes zu diesem Thema gepostet hat. Das Gedächtnis versagt, aber ich glaube, es war ein TPS-Problem im Zusammenhang mit der Einstellung des Spiels der Drosselklappe. Ich könnte mich irren, aber ich habe es vergessen. Versuchen Sie, nach anderen Beiträgen zu suchen.

#4 ·
Ja, es war vor etwa 4 oder 5 Tagen, ein Thread, der nach dem gleichen Problem klang. Ich habe es nicht wirklich verfolgt, ich wünschte, ich könnte mehr helfen. Ich würde wahrscheinlich mit dem Offensichtlichen beginnen, alle elektrischen Verbindungen, Batterieanschlüsse usw. überprüfen.