Polaris RZR Forum - RZR Forums.net banner

Hirsche werden geladen

13K views 17 replies 14 participants last post by  IARZR  
#1 ·
Hat jemand von euch eine gute Methode gefunden, ein Reh auf dieses Ding zu laden? Vielleicht bin ich einfach nur alt...oder schwach...oder ein Weichei...aber es hat mich verdammt noch mal fast umgebracht, letztes Jahr eins auf den Gepäckträger zu bekommen.

Hilfreiche Ideen? Ich habe darüber nachgedacht, mich nach einem Heckträger umzusehen, ich müsste das Reh abdecken, um es vor Schlamm zu schützen, aber es wäre einfacher, als dieses Miststück hochzuheben.

#2 ·
Hat jemand von euch eine gute Methode gefunden, ein Reh auf dieses Ding zu laden? Vielleicht bin ich einfach nur alt...oder schwach...oder eine Memme...aber es hat mich fast umgebracht, letztes Jahr eines auf den Gepäckträger zu bekommen.

Hilfreiche Ideen? Ich habe darüber nachgedacht, mich nach einem Anhänger zu erkundigen, ich müsste das Reh abdecken, um den Schlamm fernzuhalten, aber es wäre einfacher, als dieses Miststück hochzuheben.
1. Schieß kleinere Rehe. :popcorn:

2. Schneide diesen Kerl in zwei Hälften, an der dritten Rippe, und mache es zu einem Zwei-Lader.

3. Besorgen Sie sich einen UTV/ATV-Utility-Anhänger für den Wildtransport.

Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Ernte!

#7 ·
Ich benutze einen Heckträger und spanne einen Ratschengurt von jeder hinteren Ecke zum Rahmen, um einen Teil der Last vom Empfänger zu nehmen. Vergiss nur nicht, dass er da hinten ist, wenn du zurückfährst, lol

Edit..duh dachte, das wäre im XP-Bereich, sorry.
Das ist eine verdammt tolle Idee.... danke. Habe alles hier, um es zu tun, aber nie darüber nachgedacht

#13 ·
Ernsthaft? Ich habe sie immer einfach aufgehoben und auf ein 4-Rad oder in den Truck geworfen. Ich weiß nicht, vielleicht ziehen sie sie in WVa kleiner. Aber ich mag HighOctanes Ansatz. Ich habe einen dieser Körbe, der viel zu viel Platz in meiner Garage einnimmt. Ich denke, er hat gerade eine Verschnaufpause bekommen.
Ich habe früher etwa 12 Jahre lang in WV in Doddridge Co. gejagt. Einige der besten Jagden, aber die Hirsche sind viel kleiner, obwohl sie die am besten schmeckenden Hirsche sind, die ich je gegessen habe. LOL