Polaris RZR Forum - RZR Forums.net banner

Keller Kugelgelenke haben mich nicht im Stich gelassen, keine Kritik an Keller.

16K views 81 replies 17 participants last post by  Phishphan1995  
#1 · (Edited)
Keller Kugelgelenke haben mich im Stich gelassen. Was ist die Meinung der Leute dazu? Sowohl obere als auch untere sind kaputt gegangen.

Dies ist keine Kritik an Keller, sondern nur eine Feststellung, dass ich angeblich das Beste hatte und es trotzdem versagt hat.

Wolfpen Hollar Tacket Creek ist gerade durch Big Gully gefahren, und das Gelände war nicht annähernd so schlimm wie zuvor. Die Bilder werden dem nicht gerecht, diese Schlucht war 5 bis 6 Fuß tief. Musste die Maschine auf dem Berg lassen und sie heute bergen lassen. Travis nimmt meine Anrufe von Royal Blue Rescuers nicht einmal mehr an, und er würde nicht hochgehen und sie holen. Was ich total verstehe, aber keine Spur, kein Gebiet, das zu schwierig ist, bewerben Sie nicht. Ich habe Joseph von Tacket Creek Guide Services angerufen, und er ist jetzt dort oben und holt sie für mich. Ich werde zugeben, dass ich viel zu weit weg vom Camp Eagle Creek Royal Blue war und rote und schwarze Trails ohne Werkzeug oder Teile bei mir gefahren bin. Also meine eigene Schuld. Aber ich bin ernsthaft enttäuscht von Keller Kugelgelenken.

#9 · (Edited)
Zweifellos haben Keller-Kugelgelenke den Ruf, die besten zu sein, aber Sie sind nicht der Erste, der eines kaputt gemacht hat. Ich habe jemanden gesehen, der eines auf der Widow Maker kaputt gemacht hat, und das ist keine allzu schwierige Strecke.

Wenn sie locker gewesen wären, hätten Sie das zuerst spüren sollen. Tatsache ist, dass es in diesem Offroad-Geschäft nichts kugelsicheres gibt. Wenn Sie also das nächste Mal jemanden sagen hören: „Kaufen Sie Keller-Kugelgelenke und Sie sind fertig“, können Sie sagen: „Ja, richtig“ Lol. Zumindest haben sie eine lebenslange Garantie.

Ich bin mehr enttäuscht, dass Travis Ihre Anrufe nicht beantwortet hat, aber Tacket ist immer noch ein ganzes Stück von RRB entfernt.

Ich bin noch nie bei Tacket liegen geblieben, aber viele Familienmitglieder meiner Frau leben in dieser Gegend und fahren dort oft, also werden sie meine Anlaufstelle sein, wenn ich Hilfe brauche.

Es ist scheiße, irgendwo gestrandet zu sein - froh, dass Sie Hilfe bekommen haben.

#14 ·
Zweifellos haben Keller-Kugelgelenke den Ruf, die besten zu sein, aber Sie sind nicht der Erste, der eines kaputt macht. Ich habe jemanden gesehen, der eines auf Widow Maker kaputt gemacht hat, und das ist keine besonders schwierige Strecke.

Wenn sie locker gewesen wären, hätten Sie das zuerst spüren sollen. Tatsache ist, dass es in diesem Offroad-Geschäft nichts Narrensicheres gibt. Wenn Sie also das nächste Mal jemanden sagen hören: „Kaufen Sie Keller-Kugelgelenke und Sie sind fertig“, können Sie sagen: „Ja, richtig“ Lol. Zumindest haben sie eine lebenslange Garantie.

Ich bin mehr enttäuscht, dass Travis Ihre Anrufe nicht beantwortet hat, aber Tacket ist immer noch ein ganzes Stück von RRB entfernt.

Ich bin noch nie bei Tacket liegen geblieben, aber viele Familienmitglieder meiner Frau leben in dieser Gegend und fahren dort oft, also werden sie meine Anlaufstelle sein, wenn ich Hilfe brauche.

Es ist scheiße, irgendwo gestrandet zu sein - ich bin froh, dass Sie Hilfe bekommen haben.
Ich stimme zu. Die Kugelgelenke hatten nur 2 Fahrten hinter sich, eine Fahrt nach Brimstone in der ersten Augustwoche, bei der ich 200 Meilen gefahren bin. Und dann dieses Wochenende nach Royal Blue und Tackett. Ich war mir der Bedeutung der Stellschraube nicht bewusst. Sie waren meines Wissens nicht locker, ich habe alles überprüft, bevor ich losfuhr. Ich habe einen Sandcraft-Lenkungsdämpfer eingebaut und musste meine Spurstangen auf ein duales Hiem-Setup aufrüsten, damit sie funktionieren. Also habe ich herumgebastelt, bevor ich losfuhr. Ich werde Keller wieder einbauen. Ich wünschte, ich hätte meine GoPro dabei gehabt, als es passierte, damit die Leute sehen konnten, wie verrückt es war, als sie kaputt gingen. Es war eine kleine Rille und ich muss sie einfach richtig getroffen haben, ein Zufall.

Ich war auch ein wenig sauer, dass er meine Anrufe nicht beantwortet hat. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er wusste, dass Joseph auf dem Weg war, meinen Buggy zu holen. Das wusste ich erst, als Joseph mit ihm zurückkam. Laut Joseph hat Travis einfach keinen Buggy, mit dem er an die Stellen kommt, an denen ich war. Von nun an wird Joseph die Tackett-Bergungen übernehmen und Travis wird sich um Royal Blue kümmern. Das wurde mir gesagt, also wiederhole ich nur, was mir gesagt wurde, wenn ich mich irre.

Wie dem auch sei, ich würde Joseph von Tackett Creek Guide Services jedem empfehlen. Er hat mich den ganzen Tag über über meinen Buggy auf dem Laufenden gehalten und nicht aufgegeben, bis er repariert war, es hat ihn 11 Stunden gekostet. Toller Typ. Wenn ich in einem Monat oder so zurückkomme, werde ich an seiner geführten Tour über alle schwarzen Trails teilnehmen.

#11 · (Edited)
Tackett ist kein freundlicher Ort, wenn Sie Ihr RZR über Nacht verlassen müssen. Ich kann bestätigen, dass es dort draußen einige schlechte Leute gibt
View attachment 680105
Ist das gerade passiert? Ich denke, Sie sind die Gruppe, die mit einem gebrochenen Spurstangenkopf herunterkam. Wir waren die Gruppe von 3 Leuten, die hochgingen. Wir gaben Ihnen eine Zange, die wir am Ende brauchten, lol.

Es tut mir leid, dass Ihnen das passiert ist. Ich habe meine Maschine gestern Abend gegen 21 Uhr abgestellt. Ich bin sicher, was meine gerettet hat, war der Ort, an dem ich mich befand.
680187

#19 ·
Bitte lesen Sie den gesamten Beitrag, das wichtige Update ist gegen Ende!Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, seit ich in diesem Thread gepostet habe. Aber ich wollte diesen Thread für Leute aktualisieren, die hereinkommen und ihn lesen.Also, nach diesem Ereignis habe ich am Ende 4 weitere Kugelgelenke kaputt gemacht. Danach habe ich die Maschine geparkt und in 2 Jahren nur 1 Stunde damit verbracht.Ich habe mehrere Spielzeuge für den Sommer, ein Boot, eine Harley, einen Jetski, und ich spiele ab Anfang April bis Ende Oktober Wettkampf-Golfturniere, ich reise im Allgemeinen jedes zweite Wochenende, um zu spielen. Der Hauptgrund ist also einfach die Zeit. Aber ich habe 4 weitere Kugelgelenke kaputt gemacht, bevor ich schließlich sagte, ich bin fertig und habe die Maschine in die Garage gestellt und sie stehen lassen. Ich habe fast mehrmals verkauft. Und die Frau war diejenige, die immer sagte, du besitzt es, du hast 35.000 Dollar dafür ausgegeben, es zu bauen. Verkaufe es nicht, warte eine Weile und schau, ob du deine Meinung änderst.Also, das bringt mich zu dieser Woche. Mein Kumpel hat mich endlich überzeugt, wieder in den Süden zu fahren und zu fahren. Wir fahren im April nach WINDROCK. Also beschloss ich, L&W anzurufen und einfach zu sehen, ob sie irgendwelche Updates hatten oder Probleme mit dem Bruch der Keller-Kugelgelenke hatten.Ich sprach mit Taylor und sie sagte, ich werde dich weiterleiten. Also begann ich mit dem Besitzer zu sprechen und er sagte, keine Probleme. Ich sagte ok und begann zu beschreiben, wie leicht diese Kugelgelenke brachen. Und er fragte mich, können Sie mir ein Bild der Arme schicken, die wir Ihnen geschickt haben? Also ging ich zur Maschine und machte ein paar Fotos und schickte sie.Wir waren immer noch am Telefon und er sagte: Heilige Scheiße, ich weiß genau, was das Problem ist. Also, als L&W diese A-Arme herstellte, hatten die ersten 10 Sätze ein Problem. Auf den Bildern können Sie sehen, dass ein Keilschnitt in der Gewindeeinstellung vorhanden ist. Während er im alten massiv war. Im Grunde sagte er, der alte Stil verbog sich und verursachte das Abscheren der Kugelgelenke, wenn man etwas genau richtig traf. Er dachte, sie hätten sie alle zurückbekommen und ersetzt. Nun, ich hatte den letzten Satz draußen. Irgendwie war meine Bestellung für die A-Arme nicht in der Datei, der Käfig und alles andere, was ich gekauft hatte, war es, aber nicht die Arme. Ich konnte sogar Arme für Mega-Kugelgelenke schicken lassen, was ich tat.Also schickte er mir sofort einen Ersatzsatz, das war Dienstag, und ich habe sie heute bekommen. L&W hat immer hinter seinen Produkten gestanden, ich habe eine Spurstange verbogen, als das Kugelgelenk in diesem Thread brach, und sie haben sie ohne Fragen ersetzt. Und mit den A-Armen ohne Fragen ersetzt.Da Keller inzwischen an Super ATV verkauft wurde, wie Sie alle sicherlich wissen. Ich habe mich trotzdem für die Mega-Kugelgelenke entschieden und sie noch nicht installiert oder verwendet. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich, falls jemand dies liest, aktualisieren sollte, dass es anscheinend kein Problem mit den Kugelgelenken war, sondern ein Problem mit den Armen.Auf den Bildern können Sie sehen, was sie geändert haben, und dies hat die Probleme behoben. Ich bin so aufgeregt, die Maschine tatsächlich zu benutzen und habe das Gefühl, dass mein Vertrauen in den Buggy wiederhergestellt ist. Ich weiß, dass Scheiße kaputt geht, aber verdammt, die Art und Weise, wie diese verdammten Kugelgelenke kaputt gingen, war verrückt.Entschuldigung für das Geschwafel, aber ich wollte so viel Hintergrundinformation wie möglich geben!

#20 · (Edited)
Image
Na, schon wieder geschafft!

War in WINDROCK, sollte eine Woche dort sein, packte aber zusammen und kam nach 6 Tagen nach Hause. Schaffte es, 125 Meilen in 3 Tagen zu fahren, davon 75 Meilen zur Caryville Flats und zurück. Also im Grunde genommen nur gefahren. Am 2. Tag begann ich auf der 22, fuhr die 82 hoch und begann auf der 83 und peng, brach ein unterer Fahrerseitentreiber, der das untere Gehäuse des Standard-Keller abscherte. Siehe Bild unten. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, hat gesagt, dass er noch nie gesehen hat, dass einer so bricht. Ich hatte auch BN-Megas in den oberen Armen und musste einen der Stifte auf der oberen Beifahrerseite ersetzen. Durch Abnutzung. Siehe Bilder unten. Dies ist nach 100 Meilen. Ich bin sicher, dass ich den oberen Arm der Fahrerseite und den unteren Arm der Beifahrerseite ausbauen muss, vielleicht sogar alle, wer weiß das schon. Ich bin gerade erst nach 8 Stunden Fahrt nach Hause gekommen und um ehrlich zu sein, habe ich im Moment keine Lust, an dem Ding herumzuschrauben. Also werde ich es dieses Wochenende auseinandernehmen.

Bitte lesen Sie den Beitrag über diesem, um etwas Hintergrundwissen über die Arme zu erhalten.

Nachdem ich mit Chet von L&W gesprochen habe, räumt er ein, dass es seine Arme sind. Und er kauft sie von mir zurück. Und sagte mir, ich solle einen anderen Satz Arme ausprobieren, weil seine nicht an meinem Buggy funktionieren. Ich werde ein Update geben, wenn sie alle Kugelgelenke abdecken, die ich kaputt gemacht habe.

Ich bin ernsthaft kurz davor, aufzugeben. Ich habe rund 35-40.000 Dollar in diesen Buggy in Aftermarket-Teile gesteckt, damit dieser Mist nicht passiert. Und ich hatte ein Angebot von 30.000 Dollar in WINDROCK und überlege immer noch stark, den Buggy einfach zu verkaufen und mich von dem Sport zu verabschieden. Es war nichts als Kopfschmerzen und Stress für mich.

Also, was ich als Optionen gefunden habe:

Buggy für 30.000 Dollar verkaufen und mit Verlust gehen

Versuchen Sie, ein paar ORBs anzubringen und zu sehen, was passiert.

Mit Ross von NSR gesprochen und den Buggy in 3-4 Wochen zu ihm bringen und weitere 8-10.000 Dollar dafür ausgeben.

Hoffentlich kann mir hier jemand bei meinem Dilemma helfen. Ich habe hoch und runter gesucht, ob jemand anderes Probleme hat, wie ich sie mit L&W habe, und kann einfach nichts darüber online finden.

Dieses Problem macht mich wahnsinnig. Hat 4 Ausflüge ruiniert und mich über $ an Reparaturen und 1.000 Dollar für eine tatsächliche Bergung aus dem ursprünglichen Beitrag gekostet. Was ich immer noch darauf zurückführe, dass ich ein Dummkopf war und ohne Werkzeug oder Teile gefahren bin. Also, Lektionen gelernt.
Danke für Ihre Zeit

Image

Image

#22 ·
Ja, das stimmt so nicht. Der Winkel des oberen Kugelgelenks sollte bei der gerade abgesenkten Aufhängung nicht so sein. Ich würde auf jeden Fall eine andere Marke von Querlenkern ausprobieren. Stellen Sie sich vor, was Sie von diesem Kugelgelenk verlangen, wenn die Aufhängung vollständig zusammengedrückt ist!

#23 ·
Versuchen Sie, ein paar ORBs aufzusetzen und zu sehen, was passiert.
Nicht einmal auf einem Rasenmäher

Mit Ross bei NSR gesprochen und den Buggy in 3-4 Wochen zu ihm bringen und weitere 8-10k dafür ausgeben.
Wenn Sie es richtig repariert haben wollen, ist Ross der richtige Ansprechpartner. Ich kenne ihn seit Jahren und er ist ein anständiger Kerl und wird es Ihnen so sagen, wie es ist, egal was passiert. Für diesen $$ Betrag hätten Sie eine komplett neue Vorderradaufhängung mit hydraulischer Lenkung. Seine Sachen sind total überdimensioniert, langlebig und nahezu kugelsicher.

#25 ·
Nicht einmal auf einem Rasenmäher

Wenn du es richtig repariert haben willst, ist Ross der richtige Ansprechpartner. Ich kenne ihn seit Jahren und er ist ein anständiger Kerl und wird dir die Wahrheit sagen, egal was passiert. Für diesen $$ Betrag hättest du eine komplett neue Vorderradaufhängung mit hydraulischer Lenkung. Seine Sachen sind total überdimensioniert, langlebig und nahezu kugelsicher.
Also, warum interessierst du dich nicht für ORB? Ich habe eine Menge Probleme, andere Optionen zu finden. Hast du welche, die du empfehlen würdest?

Ich stimme dem Ross-Weg zu, ich habe 21 mit dir über sein Setup gesprochen. Ich warte eigentlich darauf, dass er eine Nicht-Portal-Version entwickelt. Ich bin seit 3 Jahren mit ihm in Kontakt. Er hat mich vor etwa 8 Monaten darüber informiert, dass er sie fertig hat. Mein einziges Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich so viel mehr in den Buggy stecken möchte. Es ist schwierig, weil ich so viel in den Buggy gesteckt habe und er seit 2 Jahren ungenutzt herumsteht, er hat nur 115 Stunden und 850 Meilen auf dem Buckel.

Die Hauptsache, über die ich mich entscheiden muss, ist, ob ich dieses Hobby überhaupt fortsetzen möchte. Ich versuche nicht, anzugeben, aber es geht wirklich nicht ums Geld, alles, was ich habe, ist gekauft und bezahlt, ich besitze alles. Ich hatte nichts, als ich aufwuchs, bin arm aufgewachsen. Ich bin mit 15 Jahren ausgezogen, hatte 3 Kinder, Zwillingsjungen, 30 Jahre alt, und eine Tochter, 29 Jahre alt, im Alter von 17 Jahren, habe die High School in meinem Junior-Jahr abgebrochen und bin arbeiten gegangen, als meine Kinder aus dem Haus waren, vor 10 Jahren beschloss ich, mein eigenes Unternehmen zu gründen und es erfolgreich zu machen, also kaufe ich es jetzt, wenn ich etwas will. Es ist mehr so, dass ich mich entmutigt und fertig fühle mit diesem SXS, es macht jetzt keinen Spaß mehr, nachdem man sein Herz und seine Seele in den Bau von etwas gesteckt hat und es jedes Mal kaputt geht, wenn man es fährt. Es hat mich buchstäblich krank gemacht.

Die andere Option, über die ich nachdenke, ist, ob ich einfach von vorne anfange und einen Pro R oder einen Turbo R kaufe und sehr wenig daran mache und eine erweiterte Garantie kaufe und einfach Spaß habe. Es scheint, als ob sie mit den neuen Maschinen einen langen Weg zurückgelegt haben. Aber ehrlich gesagt, ich habe nicht viel über sie recherchiert, um zu sehen, ob sie auch kaputt gehen werden. Können Sie oder jemand anderes über diese neuen Maschinen sprechen, lohnt es sich überhaupt, sie in Betracht zu ziehen?

Die andere Sache ist, dass ich ein paar andere verdammt coole Spielzeuge habe, die alle Zeit in Anspruch nehmen, also ist es nicht so, als könnte ich den Buggy jedes Wochenende benutzen.

Ich habe einen richtig schönen 38 Fuß Brunnen mit 1900 PS
Image
Image

Ich baue auch seit dem 23.10. einen verdammt coolen Road Glide 2022, der in 3 Wochen fertig sein sollte, gerade den ganzen Motor gebaut, 20.000 Dollar in den Motor gesteckt und er steht in Dave Dupors Werkstatt in Chicago und wartet darauf, weitere 20.000 Dollar an Aftermarket-Teilen und Zubehör zu bekommen.
Image
Image
Image

#27 ·
Ja, was er gesagt hat^^^^^

Glückwunsch zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens, du hast definitiv ein paar Spielzeuge.

Wenn ich du wäre, würde ich die Maschine, die du hast, verkaufen und mit einem Pro R-Build oder ähnlichem beginnen. Offensichtlich fährst du gerne die guten Sachen, und offensichtlich kannst du es dir auch leisten, es richtig zu machen, also sage ich: Nur zu.

Ehrlich gesagt, ich würde mir einen 4-Sitzer holen und ihn total ausbauen. Der lange Radstand wird dir bei diesen knorrigen Anstiegen wirklich helfen, und dann hast du Platz, um jede Menge Werkzeug und Ersatzteile mitzunehmen.

Wie auch immer, lass dich nicht entmutigen, schließlich ist es doch nur Geld, oder?

#28 · (Edited by Moderator)
Ich versuche nicht, ein **** zu sein (ich sage das nicht, um mich dafür zu entschuldigen, ein Arschloch zu sein...ich sage das nur, falls ich es nicht richtig formuliere).

Du klingst wie die Art von Typ, der eine Scheißmenge an Aufwand in sein Geschäft steckt, und du verdienst mehr Geld, indem du dich auf deinen Tagesjob konzentrierst, und du hast keine Zeit, ein Hinterhofmechaniker zu sein.
Also willst du einfach nur, dass deine Spielzeuge funktionieren, wenn du den Schlüssel umdrehst.

Ältere Rzrs (ich habe einen 2014 xp1000) sind nicht perfekt...und entweder musst du etwas Zeit damit verbringen, an ihnen herumzuschrauben, oder du musst $$$$ ausgeben, um jemanden anderen dafür zu bezahlen.
Wie @RZR_Joe verbringe ich die meiste Zeit hinter einem Schreibtisch und ich genieße tatsächlich die Herausforderung, an meinem Gefährt zu arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass du das nicht tust, noch einmal, du willst einfach nur, dass deine Spielzeuge funktionieren.

Also würde ich @FordTruckMan zustimmen, kauf dir einen ProR und bau das. Sie scheinen ab Werk etwas robuster zu sein und scheinen mehr von den Macken ausgemerzt zu haben.

#32 ·
Ich möchte kein **** sein (sage das nicht, um mich dafür zu entschuldigen, ein Arschloch zu sein... sage das nur, falls ich es nicht richtig formuliere)

Du klingst nach der Art von Typ, der eine Scheißmenge an Aufwand in sein Geschäft steckt, und du verdienst mehr Geld, indem du dich auf deinen Tagesjob konzentrierst, und du hast keine Zeit, ein Hinterhofmechaniker zu sein.
Also willst du einfach, dass deine Spielzeuge funktionieren, wenn du den Schlüssel umdrehst.

Ältere Rzrs (ich habe einen 2014 xp1000) sind nicht perfekt... und entweder musst du etwas Zeit damit verbringen, an ihnen herumzuschrauben, oder du musst $$$$ ausgeben, um jemanden anderen dafür zu bezahlen.
Wie @RZR_Joe verbringe ich die meiste Zeit hinter einem Schreibtisch und ich genieße tatsächlich die Herausforderung, an meinem Gefährt zu arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass du das nicht tust, noch einmal, du willst einfach, dass deine Spielzeuge funktionieren.

Also würde ich @FordTruckMan zustimmen, kauf dir einen ProR und bau das auf. Sie scheinen ab Werk etwas robuster zu sein und scheinen mehr von den Macken ausgemerzt zu haben.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe gerade in Windrock gesagt, wenn ich das tun will, dann muss ich aufhören, meinen Buggy zu jemand anderem zu schicken, um ihn fahrbereit zu machen oder Scheiße daran zu erledigen. Ich war von einigen der Dinge, die ich gesehen habe, als ich ihn auseinandergenommen habe, schockiert, die die Werkstatt gemacht hatte. Zum Beispiel war nur eine Schraube, die den A-Arm hält, zu kurz, die Schraube war 1/8 Zoll davon entfernt, überhaupt aus der Mutter herauszuragen. Kleine Dinge wie diese musste ich aufspüren, um sie richtig zu ersetzen. Ich war derjenige, der alle meine Kugelgelenke eingestellt hat, nur um sicherzustellen, dass sie richtig gemacht werden.

Aber ich bin so beschäftigt mit dem Geschäft, dass es schwer ist, Zeit zu finden, um diesen Mist zu erledigen, bevor ich für eine Woche wegfahre.

Ich nehme deinen Kommentar nicht übel, er ist zutreffend. Das Traurige ist, dass ich die Vor- und Nachteile dieser Buggys vielleicht nicht kenne, aber ich kann mir alles selbst beibringen. Habe nur keine Zeit dafür. Aber ich kann versichern, wenn du dich entscheidest, den Turbo S zu behalten, und er zu Ross geht, helfe ich mit, alles anzubringen und die Vor- und Nachteile des Systems kennenzulernen. Und ich werde alle Inspektionen vor der Fahrt durchführen, und alle Arbeiten werden von mir von nun an erledigt.

Einen Pro R zu kaufen oder den Turbo S zu behalten, ist eine sehr schwierige Entscheidung. Ich denke, wenn ich diesen Weg gehen würde, würde ich nichts ändern, wie ich es bei diesem Buggy getan habe. Ich würde 35er, eine Winde, Rock Slider hinzufügen, ein paar andere Dinge ändern und eine erweiterte Garantie kaufen. Ich mag viele Dinge an Pro R, aber am Ende denke ich, dass mein Buggy am besten aussieht, ich liebe sein Aussehen. Ich kümmere mich nicht um Leistung, wenn doch, würde ich einfach einen Whalen Speed Motor oder so etwas einbauen. Ich habe das Ding gebaut, um es so kugelsicher wie möglich zu machen. Durch das Lesen hier und an anderen Orten habe ich alle Dinge recherchiert, die ich hinzugefügt habe, um etwas zu bauen, worüber ich mir nicht ständig Sorgen machen muss. Kümmere mich nicht um Leistung, wenn doch, würde ich einfach einen Whalen Speed Motor oder so etwas einbauen.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Antwort zu hinterlassen. Ich nehme konstruktive Kritik nie falsch auf.

#34 · (Edited)
Ich würde sagen, versuchen Sie es mit einem anderen Fahrwerk einer anderen Marke.
Was würden Sie empfehlen?

Ich hätte meinen Buggy zu Ihnen bringen sollen, um die Getriebeuntersetzung und die anderen Teile einbauen zu lassen. Ich habe Sie angerufen, aber Sie waren zu beschäftigt, um es zu erledigen, bevor ich zu einem Ausflug nach Brimstone & Tacket aufbrach.

Denken Sie oder irgendjemand, dass es noch etwas anderes geben könnte, das falsch eingebaut oder nicht in Ordnung ist, das ich berücksichtigen sollte? In Bezug auf die Frontpartie hat es ein Sandcraft-Differential, ein Sandcraft-Lenkgetriebe, einen Stabilisator, MTS-Federn, Sandcraft-Gurtbänder, Kmc-Gernade-Beadlocks auf XTR 370s 35s, L&W-Spurstangen und eine 400-Watt-SATV-Lenkung, die kurz vor dieser Fahrt hinzugefügt wurde.

Wenn der Rahmen verzogen wäre, würde das ausreichen, um dies zu verursachen? Ich kann mir das kaum vorstellen, da ich es vorne auseinandergenommen habe und alles ohne große Anstrengung zusammenpasst. Das Einzige, was ich hinzugefügt habe, was eine Qual war, war der Käfig. Aber ich dachte, das wäre normal.

#37 ·
Gibt es in Ihrer Nähe individuelle Buggy-Bauer? Ich sehe, dass Sie einen (angenommenen) individuellen Käfig haben... könnte Ihr Käfigbauer in Ihre A-Arme eingreifen? Ich komme aus der Rockcrawling-Welt, wo die Leute entweder alles selbst gebaut oder ihre Arbeit von einem $$$ Shop erledigen ließen, aber so oder so konnte man alles individuell bekommen, was man wollte. Der Kauf von Teilen aus den 4Wheeler-Magazinanzeigen wurde missbilligt (außer bei den Jeep-Leuten... sie liebten die Bolt-On-Sachen). Und wir haben unseren Schrott NIEMALS zum Händler gebracht. Jetzt, in der Rzr-Welt, bin ich überrascht, so viele Leute zu sehen, die nur nach Bolt-On-Lösungen oder der Werkstatt suchen. Kein Urteil über Sie, sondern eher eine Beobachtung dieses gesamten Hobbys. Finden Sie jemanden, der sich mit Federungen auskennt (möglicherweise müssen Sie zu einem individuellen Fullsize-Rig-Bauer gehen), und lassen Sie diese A-Arme neu anfertigen.

In welchem Teil des Landes sind Sie? (Entschuldigung, ich bin mit diesen Trail-Namen nicht vertraut, ich bin in Montana)
Ich denke, es gäbe eine Menge individueller Bauherren im Südosten. Unsere Rzrs sind leicht im Vergleich zu Fullsize-Rock-Bouncern und belasten die Federung/den Käfig nicht annähernd so stark wie ein 3.500#-Rig. Ich denke, das Modifizieren oder Bauen einiger individueller Arme wäre ein Kinderspiel für einen guten Buggy-Bauer.

Ich schaue mir Rzr-Hill-Killer-Videos auf YouTube an und weiß, dass diese Leute nichts von der Stange kaufen.

#41 ·
Habe es heute mit meiner Frau besprochen. Sie hat nichts dagegen, einen Pro R oder einen Turbo R zu kaufen. Ich habe einen BN 23 Troy Lee 4-Sitzer Pro R für 40.000 Dollar gefunden. Lohnt es sich, den Troy Lee zu kaufen, um die zusätzlichen Dinge zu bekommen, die auf dem Buggy enthalten sind? Oder einen 24 Pro R kaufen und den Mist selbst hinzufügen?

Ich bin auch neugierig, was die Leute über Pro R vs. Turbo R denken?

Außerdem, falls ich mir doch einen zulegen sollte. Was muss aufgerüstet werden? Ich werde mich noch in einige Threads hier einlesen, um zu sehen, was andere sagen. Nur neugierig

#42 ·
Also heute mit meiner Frau besprochen. Sie hat nichts dagegen, einen Pro R oder einen Turbo r zu kaufen. Ich habe einen BN 23 Troy Lee 4-Sitzer Pro R für 40.000 Dollar gefunden. Lohnt es sich, den Troy Lee zu kaufen, um die zusätzlichen Dinge zu bekommen, die auf dem Buggy enthalten sind? Oder einen 24 Pro R kaufen und den Mist selbst hinzufügen?

Ich bin auch neugierig, was die Leute über Pro R vs. Turbo R denken?

Außerdem, wenn ich mir am Ende einen hole. Was muss aufgerüstet werden? Ich werde mich noch in einige Threads hier einlesen, um zu sehen, was andere sagen. Nur neugierig
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, den Troy Lee zu holen, besonders wenn man einen Viersitzer für 40.000 Dollar bekommt, das ist ein verdammt gutes Angebot.

Der Troy Lee hat eine 1.000 Dollar teure starre Lichtleiste auf dem Dach, Beadlock-Felgen, Stoßstangen vorne und hinten, der gesamte Käfig ist farblich abgestimmt. Er hat auch farblich abgestimmte Rock Slider, und ich bin mir nicht sicher, weil ich noch keinen persönlich gesehen habe, aber ich glaube, dass das Audio-Upgrade der Stufe 5 anders ist als das, was im normalen Ultimate enthalten ist, nur kosmetisch.

Ich persönlich liebe das Aussehen des Troy Lee, weshalb ich einen gekauft habe, lol.

Was die Dinge zum Aufrüsten angeht, so ist das wie bei jeder Maschine eine nie endende Liste, lol. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Leuten, die diese Dinger fast serienmäßig fahren, mit nichts als Kupplung und größeren Reifen, und sie dort unten bei Windrock und auf allen TWRA-Trails zerlegen.

Was Pro-R versus Turbo R angeht, so macht der zusätzliche Radstand mit dem Pro R und das sofortige Ansprechverhalten ohne Turboloch das Fahren viel angenehmer. Mein Schwiegervater und mein Schwager haben beide Turbo R's, und für das, was sie tun, ist es großartig, aber es ist einfach nichts für mich. Das soll keineswegs heißen, dass ein Turbo R nicht so gebaut werden kann, dass er genau das tut, was man will, denn das kann er sicherlich. Es ist alles eine Frage der Vorliebe.

• Like
Reactions: Phishphan1995
#46 ·
Der Turbo R ist besser geeignet für Ihr Fahrgebiet. Der Pro R ist eine Wüstenmaschine, keine Felsenmaschine ;)
Lustig, dass Sie das sagen. Ich habe mir gerade einige Testberichte angesehen, und genau das haben sie gesagt.

Wenn ich die Dinge also richtig lese, sind sie im Grunde die gleichen Buggys, abgesehen davon, dass der Pro R den 4-Zylinder-Motor und einen einteiligen Käfig hat, das vordere Differential im Grunde einen Allradantriebsmodus hat. Es klingt so, als wäre die Antriebswelle auch größer als beim Turbo R.

Ist der 4-Zylinder die Zukunft dieser Maschinen? Meine andere Frage wäre, wo wir glauben, dass der Wiederverkaufswert der Maschinen stärker sein wird?

Meine Frau hat es gerade beim Abendessen wieder angesprochen, ihre Räder drehen sich jetzt. Sie hat mich gefragt, ob ich morgen mal schauen gehe. LMAO, es ist hart, wenn man mit einer tollen Frau verheiratet ist, der es egal ist, was man kauft oder ob man 3 Wochen im Monat weg ist, um Golf zu spielen, SXS in den Bergen zu fahren oder mit der Harley nach Sturgis zu fahren. Ihr Herz und ihre Leidenschaft gehören dem Boot. Sie liebt unser Boot. Solange ich mit ihr Boot fahre, ist sie glücklich.

#51 ·
Ich habe mir also etwas Zeit genommen, um alles zu verarbeiten. Ich habe mich etwas eingelesen und über die neuen Maschinen recherchiert.
Ich habe mich entschieden, ein weiteres Set an ARMS auszuprobieren. Ich bin mir nicht sicher, welche Marke ich nehmen soll. Meine Auswahl ist begrenzt. Ich habe CT, CA tech und PCF kontaktiert, aber sie bieten keine ARMS für den Turbo S an. Also bleiben mir ORB, SATV und HCR. Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, für welche ich mich entscheiden soll.

Ich habe mich also entschieden, den Buggy nicht zu Ross zu bringen. Ich habe das Gefühl, dass mein Fahrstil die Notwendigkeit für dieses Setup nicht rechtfertigt.

Ich habe mich gegen den Tausch oder Verkauf des Buggys für einen neuen entschieden, einfach weil ich persönlich nicht das Gefühl habe, dass es ein großes genuges Upgrade ist, um einen TURBO R zu nehmen. Mein Buggy ist genauso gut, wenn nicht sogar besser gebaut als der Turbo R. Da ich Antriebsstrang und Differential an meinem Turbo S habe. 13 PS reichen mir einfach nicht, um die Änderung vorzunehmen. Der Pro R, obwohl ich denke, dass dies eine großartige Maschine wäre und mir ein paar Upgrades gegenüber meinem Turbo S bringen würde. Der Turbo S ist wieder einmal so gut gebaut wie der Pro R, wenn man die durchgeführten Upgrades berücksichtigt. Während ich etwas mehr PS bekommen würde, wenn ich das wollte, könnte ich etwas an dem Turbo S-Motor arbeiten und mehr PS erzielen oder sogar ein ganz neues Triebwerk von Whalen Speed nehmen. Ich habe das Gefühl, dass der Pro R mit 4 Sitzen und einer größeren Länge es noch schwieriger machen würde, die Trails zu befahren, die ich gerne fahre. Meine Option wäre also, einen 2-Sitzer zu kaufen, was ich im Moment eigentlich nicht möchte.

Am Ende lief es also auf die Frau hinaus, die zwar gerne ihren eigenen Buggy hätte, aber damit einverstanden ist, abzuwarten, was 2025 passiert. Wenn wir also 50.000 Dollar für eine Maschine ausgeben, haben wir das Gefühl, dass wir ein echtes Upgrade gegenüber dem Turbo S haben. Vielleicht ein Turbo Pro R? Wer weiß. Wann gibt Polaris neue Maschinen bekannt?

Ein weiterer Faktor war, dass ich dieses Jahr einen neuen Truck kaufen möchte, da der Markt sinkt. Es scheint also die bessere Entscheidung zu sein, 50.000 Dollar für den neuen Truck anzuzahlen.

Etwas Off-Topic, aber ich ziehe alle 3 in Betracht: Ford, Chevy, Dodge. Ich bin ein Ford-Typ, wenn es um Diesel-Trucks und Arbeits-Trucks geht. Mein aktueller Truck ist ein 2017 F350 King Ranch. Der Truck wird für alles verwendet: Schneeräumen, Salzstreuen, Ziehen von Geräten, er ist ein Arbeits-/Privat-Truck. Wenig Kilometer, 94.000, seit dem Tag, an dem ich ihn nach Hause gefahren habe, gelöscht.

Der Truck, den ich dieses Jahr kaufe, wird mein EDD sein und meine Spielzeuge ziehen, wobei das Boot das größte ist, das ich ziehen werde, nämlich 13.000 voll beladen. Ich werde Schnee räumen, falls einer der Trucks ausfällt. Aber ich plane nicht, ihn als vollwertigen Arbeits-Truck zu verwenden. Ich erwäge also tatsächlich einen F250 oder 2500, möglicherweise mit Max-Towing-Paket.

Die beiden Trucks, die ich jetzt recherchiere, sind 2024 F250-F350 Plat oder Limited vs. 2024 GMC 2500 mit Max-Towing-Paket Denali Ultimate, was den 2500 im Grunde zu einem 3500 macht. Ich habe mir noch keinen Dodge-Äquivalent angesehen. Was auch immer ich kaufe, wird ein Diesel und voll ausgestattet sein. Ford hat mich noch nie enttäuscht, ich denke nur, dass der GMC mit Einzelradaufhängung möglicherweise besser über der Starrachse fährt.

Wenn Sie also gute oder schlechte Erfahrungen oder Vorschläge für meinen Truck-Kauf haben, melden Sie sich bitte zu Wort. Vielen Dank an alle, die bisher beigetragen haben.

#53 ·
Zu fragen, ob Ford, Chevy oder Dodge besser ist, ist ein mutiger Schritt, lol. Ich bin eindeutig voreingenommen, aber meiner Lebenserfahrung nach gibt es unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Dodge ist am billigsten, Chevy ist für Mädchen und Leute, die arbeiten wollen, fahren Ford.