Polaris RZR Forum - RZR Forums.net banner

Probleme bei der Montage der Frontstoßstange

8.4K views 7 replies 3 participants last post by  appzman  
#1 ·
Habe gerade den Polaris Deluxe Bumper erhalten und habe Schwierigkeiten, ihn richtig zu installieren. Ich habe auch die Polaris Pro HD 4500 lb Winde, die eine Seilfenster hat, die herausragt und an denselben Löchern befestigt wird, an denen auch der Stoßfänger befestigt werden soll.

Der Frontstoßfänger wird mit "Lock and Ride"-Schrauben geliefert, die man von außen dreht und die eine Mutter im Inneren haben, die ihn "ansaugt" und arretiert.

Ich vermute, die einzige Option sind längere Schrauben, die durch den Stoßfänger und die Windenhalterung gehen. Ist jemand schon einmal darauf gestoßen?

#3 ·
Das habe ich mir gedacht. Die Herausforderung ist die Installation mit der Seilwindenplatte, die mit der Polaris 4500-Winde geliefert wurde. Die Winde verwendet die gleichen Schraubenlöcher wie die Stoßstange. Hat jemand diese Winde und Stoßstange?

So viel zum Thema "Lock and Ride"...

#6 ·
Ich habe gerade die Schrauben durch die Seilwindenhalterungen geführt. Der Betrag, den Polaris für die Lock-and-Ride-Schrauben verlangt, war Wahnsinn. Sie wollten nur in Sätzen von 4 verkaufen und wollten etwa hundert Dollar.
Mein Stoßfänger wurde mit den Lock-and-Ride-Schrauben geliefert, aber sie sind zu kurz, um durch die Seilwindenhalterung und den Rahmen zu passen. Ich muss wohl einfach ein paar Schrauben kaufen, damit es passt.

#8 ·
Habe die Installation gerade abgeschlossen. Habe 2-Zoll-Schrauben bekommen, und sie haben perfekt funktioniert. Die Lock-and-Ride-Schrauben sitzen viel flacher im Stoßfänger als die, die ich gekauft habe, daher bin ich mir nicht sicher, wie nützlich der untere D-Ring sein wird. Mit den Schrauben auf beiden Seiten wird es schwierig sein, viel durch den D-Ring zu bekommen.