Polaris RZR Forum - RZR Forums.net banner

Problem mit dem Komprimierungsverhältnis.

925 views 1 reply 2 participants last post by  roguedriver  
#1 ·
Ich habe ungefähr 300 Meilen auf meinem XP4, und ich habe es mit 94 Meilen gekauft. Ich habe keine Garantie, da es ein 2012er Modell ist. Kürzlich bin ich gefahren und die Maschine fing an zu Fehlzündungen. Ich dachte, es wären die Zündkerzen, aber am Ende war es der Riemen am Ansaugstutzen, der einfach abriss. Als dies geschah, habe ich Sand angesaugt, und vermute, dass ich den Zylinder beschädigt habe. Ich habe es zum Händler gebracht, nicht zu dem, bei dem ich es gekauft habe, da ich es privat gekauft habe. Sie sagten mir, wenn es ihr Fahrzeug wäre, wären sie sauer und würden mit Polaris telefonieren. Die Kompression betrug 175 und 145 in dem anderen. Es scheint gut zu laufen. Er sagte mir, ich solle es fahren, bis es anfängt, Öl zu verbrennen, und dann einen Big-Bore-Kit einbauen. Was denken Sie? Ist es Zeitverschwendung, Polaris anzurufen?

#2 ·
Sie erhalten keine Hilfe von Polaris, da es keine Garantie hat und Sie es privat gekauft haben. Sie können auch einen Leak-Down-Test durchführen lassen. Ich bevorzuge das gegenüber einem Kompressionstest, da es Ihnen mehr Informationen darüber gibt, was falsch ist. Es liegt ganz an Ihnen, was Sie an diesem Punkt tun möchten. Ich würde zuerst den Leakdown durchführen, nur um sicherzustellen, dass es sich um ein Ring-/Zylinderproblem handelt und kein Ventilproblem vorliegt. Wenn es der Zylinder/die Ringe sind, ist eine Zylinderreinigung mit neuen Ringen die günstigste Option für Sie.