Ich habe ungefähr 300 Meilen auf meinem XP4, und ich habe es mit 94 Meilen gekauft. Ich habe keine Garantie, da es ein 2012er Modell ist. Kürzlich bin ich gefahren und die Maschine fing an zu Fehlzündungen. Ich dachte, es wären die Zündkerzen, aber am Ende war es der Riemen am Ansaugstutzen, der einfach abriss. Als dies geschah, habe ich Sand angesaugt, und vermute, dass ich den Zylinder beschädigt habe. Ich habe es zum Händler gebracht, nicht zu dem, bei dem ich es gekauft habe, da ich es privat gekauft habe. Sie sagten mir, wenn es ihr Fahrzeug wäre, wären sie sauer und würden mit Polaris telefonieren. Die Kompression betrug 175 und 145 in dem anderen. Es scheint gut zu laufen. Er sagte mir, ich solle es fahren, bis es anfängt, Öl zu verbrennen, und dann einen Big-Bore-Kit einbauen. Was denken Sie? Ist es Zeitverschwendung, Polaris anzurufen?