Ich habe den Stecker zum Gangwahlschalter am Getriebe überprüft, er ist sicher und sauber. Irgendwelche Ideen? Da ich das gerade erst gekauft habe, weiß ich nicht, ob es vorher ein Problem war oder neu seit der Installation des Soundsystems.
Ich würde Ihnen zustimmen, dass die Nichtanzeige das Nichtstarten nicht verursachen sollte. Allerdings ist es zu 100 % konsistent. Wenn die Ganganzeige nicht angezeigt wird, startet sie nicht. Wenn sie angezeigt wird, startet sie.Nun, die nicht angezeigte Gangschaltung verursacht wahrscheinlich nicht den Nicht-Start-Zustand... muss irgendein anderer zugrunde liegender Zustand sein. Sind die Batterieanschlüsse fest? Sind alle Masseverbindungen sauber und fest? Vielleicht sollten Sie Ihre Sicherungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie nicht korrodiert sind. Möglicherweise ein defektes Starterrelais (sollte sich aber nicht auf die Ganganzeige auswirken)?
Ich weiß, dass das Gerät relativ neu ist, aber haben Sie die Batterie einem Belastungstest unterzogen? Eine vernachlässigte Batterie hält überhaupt nicht lange. Und nur weil sie eine volle Ladung anzeigt, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie die Spannung unter Last hält.
Ich weiß nichts über den Gangwähler, aber meiner sprang wegen des Druckschalters oben auf dem Block, in den die Bremsleitungen am Rahmen gehen, nicht an. Leuchten bei eingeschalteter Zündung und Betätigung der Bremse Ihre Bremslichter? Wenn nicht, ziehen Sie beide Sitze und die hintere Abdeckung ab und suchen Sie nach den Bremsleitungen. Stellen Sie sicher, dass der Schalter vollständig eingesetzt ist, und versuchen Sie es erneut. Ich hoffe, das hilft.
nate
Ja.Wenn die Zündung eingeschaltet ist und der RZR nicht gestartet ist, sollten die Bremslichter leuchten? Meiner leuchtet derzeit nicht. Ich frage mich, ob ein Bremssensor ein potenzielles Problem sein könnte?
Ich wünschte, ich könnte es Ihnen sagen. Habe versucht, es zu starten, startet nicht. Die Batterie hat 12,2 V, die Ganganzeige funktioniert jetzt, aber die Motorkontrollleuchte leuchtet. Rück-/Bremslichter funktionieren nicht und es orgelt nicht einmal. Vor 30 Minuten orgelte es, jetzt nicht...lolJa, die niedrige Spannung könnte die Ursache für Ihre Probleme sein. Wenn Ihre Batterie die Spannung unter Last nicht halten kann, könnte dies einige seltsame Probleme verursachen, wie Sie sie beschreiben. Es ist seltsam, dass Ihre Batterie nach nur einer Woche auf 11,5 V gesunken ist. Eine voll geladene Batterie hat etwa 12,6 bis 12,8 V. Sollte mindestens ein paar Wochen so bleiben, bevor sie zu sinken beginnt...es sei denn, Sie haben etwas angeschlossen, das Strom verbraucht, wenn der Buggy ausgeschaltet ist.
Bei dieser Batterie, wie hoch ist Ihre Spannung im Leerlauf?
Ich habe im Moment genau die gleichen Probleme mit meinem 2020 1000s, wo haben Sie Ihr Überbrückungskabel angeschlossen, um Ihr Problem herauszufinden?Ich habe meins neulich zum Laufen gebracht. Ging zurück. Ich habe eine Brücke von rot/dk blu vom EFI-Relais zu +12 VDC an der Batterie gelegt. Den Schlüssel gedreht und es startete sofort. Jetzt habe ich das EFI-Relais vorübergehend überbrückt (muss bald etwas Dauerhaftes tun) und der RZR startet und läuft super. Habe an diesem Tag eine 10-Meilen-Rundfahrt gemacht, ohne weitere Probleme. Denke definitiv, dass es einen Kurzschluss im Steuergerät für dieses dkgreen mit gelbem Streifen gibt. ecu ground input. Na ja; es läuft und ich habe eine Fahrt und eine Selbstbeteiligung von 50 Dollar gespart, weil der Händler es für mich reparieren und 2 Monate dauern würde, bis es erledigt ist.
Ich habe im Moment genau die gleichen Probleme mit meinem 2020 1000s, wo haben Sie Ihr Überbrückungskabel angeschlossen, um Ihr Problem herauszufinden?Vielen Dank. Ich habe gerade ein Überbrückungskabel auf 12 Volt gelegt. Rzr startet jedes Mal ohne Probleme. Sie haben mir stundenlange Arbeit erspart. Ich arbeite in einer ATV-Werkstatt. Ihre Informationen waren sehr hilfreich.